Section
Drop element here!
parallax

Unsere Mission

Die aus wissenschaftlicher Sicht optimalen Hautpflegeprodukte für jeden Einzelnen anzubieten.

Personalisierung & Einzigartigkeit

Jede Haut ist einzigartig - so sollte sie auch behandelt werden! Bei unseren Skne Care Produkten berücksichtigen wir die Einzigartigkeit jedes Kunden. Dort, wo die individuelle Zusammensetzung von Inhaltsstoffen die Effektivität der Hautpflege steigert, setzen wir die Persoanlisierung ein.

Wissenschaftlichkeit

Wir basieren unser Konzept auf wissenschaftliche Erkenntnissen. Das Personalisierungsverfahren von Zkin Lab beruht auf Forschungen des Fraunhofer Institutes. Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe achten wir auf eine hohe Bioverfügbarkeit, Verträglichkeit und Wirksamkeit.

Einfachheit

Unsere Prozesse sind einfach und unkompliziert gestaltet. Wir vermeiden überflüssige Inhaltsstoffe und integrieren nur die notwendigen Produkte in die Hautpflegeroutine.

Nachhaltigkeit

Wir legen größten Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit und ganz besonders auf CO2-Reduzierung sowie die Vermeidung von Plastikmüll! So besteht das Hautanalyse-Kit hauptsächlich aus recycelbarem Papier und Karton. Die enthaltenen Scharnierdöschen sind aus recycelbarem PP, wie auch unser Airless Spender. Die Kappe auf dem Pumpspender, die sogenannte "Sughera" Kappe, besteht aus Kork! Zkin Lab Produkte sind vegan.

Kundenzufriedenheit

Wir haben den Wunsch, die Kunden zu 100 % zufrieden zu stellen und sind auch für Verbesserungsvorschläge zum Service und Prozess stets offen. Anregungen, Fragen, Feedback und Kritik können uns gerne per Mail an info@zkin-lab.de mitgeteilt werden – vielen Dank dafür!

Über den Gründer

Die Suche nach der richtigen Hautpflege ist für die meisten Menschen kein einfaches Unterfangen. Das weiß auch Christopher Corbeil, Firmengründer der Cortrade GmbH, aus eigener Erfahrung. "Ich hatte selbst als Jugendlicher enorme Hautprobleme und habe sehr viele Produkte und Behandlungen ausprobiert, bevor ich die richtige Creme für mich gefunden habe." Mit Zkin Lab möchte er es anderen leicht machen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Hautpflege individuell anzupassen - denn was für den einen gut ist, muss noch lange nicht auch für den anderen funktionieren.
Durch Christophers verschiedene berufliche Erfahrung in der Heimdiagnostik und Kosmetik sah er das Potential diese Bereiche miteinander zu verbinden, um die Effektivität der individuellen Hautpflege verfügbar zu machen. So entstand die Idee von Zkin Lab.

Kontakt

Cortrade Gmbh
Elly-Staegmeyr-Str. 2
80999 München

Tel: 089 81887508
E-Mail: info@zkin-lab.de

Öffnungszeiten: Mo - Fr, 9 - 17 Uhr

ZURÜCK NACH OBEN