Bewertungen

Lass Dich von der Qualität unserer Hautpflege durch die Erfahrungen unserer Kunden überzeugen.
Based on 24 reviews
83%
(20)
8%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
8%
(2)
Tolle Creme

Nach langer Suche habe ich nun ein Produkt gefunden, dass sich absolut an die Bedürfnisse meiner Haut anpasst.

Sehr schöne Gesichtspflege

Laut dem Testergebnis hat meine Haut einen hohen Fettanteil. Darüber war ich doch sehr überrascht, denn ich dacht immer ich hätte eine normal Haut. Deshalb war ich sehr skeptisch mit dem Befund und vor allem mit der Creme. Aber ich habe die Gesichtspflege ausprobiert und muss gestehen, das die Creme wirklich gut zu meiner Haut passt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie zieht gut ein, fettet nicht und verbessert mein Hautbild.

Gutes Hautgefühl, toller Cleanser

Den Cleanser mag ich wirklich sehr gerne. Er reinigt das Gesicht, ohne es dabei auszutrocknen. Das Reinigungsöl ist sehr angenehm auf der Haut und reinigt dennoch sehr gründlich.
Die individualisierte Creme verwende ich täglich. Allerdings könnte sie meine Haut noch etwas mehr mit Feuchtigkeit versorgen, finde ich. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und kann die individuelle Hautpflege absolut weiterempfehlen.

Sehr schöne Produkte

Angenehmer Geruch und Konsistenz!

Bis jetzt ist keine Creme angekommen.

Ich habe das Produkt noch nicht erhalten

Höchste Zufriedenheit mit Gesichtscreme, Cleanser und Serum

Seit Jahren suche ich nach der richtigen Gesichtscreme für meine Haut (Rosacea). Nach ca. einem Monat der Benutzung der drei Produkte spüre und sehe ich den positiven Effekt auf der Haut im Gesicht. Die Rötungen haben abgenommen. Bin sehr zufrieden und werde die Produkte zukünftig weiterhin kaufen! Vielen Dank!

Die Lieferung war sehr zuverlässig die Creme ist oky

Optimal

Ich benutze die Gesichtscreme von Zkin Labs schon länger und bin froh, dass sie jetzt mehr Produkte zur Optimierung meiner Haut herausgebracht haben. Ich benutze die drei Produkte regelmäßig und sehe optisch einen noch positiveren Unterschied. Das Analyse Kit und die Produkte wurden zeitnah geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie weiterhin bestellen.

Einfach Genial

Ich benutze die Hautcreme schon länger. Den Cleanser habe ich das erste Mal bestellt und bin genauso davon überzeugt! Weiter so!!!

Tolles Produkt.

Der Test war einfach. Die Creme fühlt sich sehr angenehm an und ich merke wie sich meine Haut verbessert.

Tolles Geschenk, super einfach in der Anwendung.

Ich habe das Hautanalyse-Kit meiner Freundin geschenkt. Kam super gut an, sodass sie es immernoch jeden Tag verwendet. Nachbestellung in Sicht. ;-)

Tolles Produkt!

Ich bin von dem Produkt wirklich sehr angetan. Die Hautanalyse bequem von zu Hause geht rasch und reibungslos von Hand. Schon wenige Tage nachdem ich meine Probe zurückgeschickt habe, kam schon meine Creme bei mir zu Hause an die ganz persönlich auf einen abgestimmt wird. Ich bin begeistert und benutze sie seitdem jeden Tag! Große Empfehlung :)

Tolles Geschenk

Ich habe das Hautanalyse-Kit meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr begeistert von der Creme.

Hautanalyse Kit kam bereits nach einem Tag

Ich bin wirklich sehr zufrieden von der Abwicklung des Kaufs bis zum Erhalt der Creme und vor allem der Wirkung hat alles super geklappt.

Das Hautanalyse-Kit kam bereits einen Tag nach der Bestellung. Die Analyse der Haut kinderleicht.
Und nun nach Erhalt der Creme fühlt sich meine Haut super geschmeidig an, nicht zu trocken aber auch nicht zu fettig! 😊👍

Creme, die passt ohne langes suchen

Der Test ging super schnell und ich weiß jetzt, dass ich eine optimal zu mir abgestimmte Creme habe. Auch optisch hatte es gewirkt. Man sieht jetzt weniger Poren.
Verbesserungstipp: Vielleicht wäre eine Abo-Lösung sinnvoll bzw. dass man ein Test-Kit automatisch nach einer gewissen Zeit nach der Lieferung der letzten Creme bekommt.

Tolle Creme, deutlich weniger Unreinheiten

Ich hatte sehr starke Schwangerschaftsakne und wollte die personalisierte Gesichtscreme von Zkin Lab ausprobieren.
Bei der Analyse kam raus, dass ich eine fettarme Haut hatte, was mich zunächst verwundert hat. Aber anscheinend werden Pickel nicht automatisch durch fettige Haut verursacht. Ich habe die Creme bekommen und täglich angewandt. Die Creme fühlt sich sehr gut an und meine Akne ist realtiv schnell deutlich besser geworden.
Ich werde die Hautanalyse und Creme definitiv weiter benutzen.

Bin begeistert!

Die Creme fühlt sich sehr gut an!
Der Prozess war einfach und habe schon nachbestellt. Haut sieht super aus!

ZURÜCK NACH OBEN