Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht von Marie

Erfahrungsbericht von Marie

Der Cleanser fühlt sich ölig auf der Haut an, reinigt aber mit genügend warmem Wasser und sanftem Einmassieren gründlich. Das Gefühl danach war sehr "versorgt"und die Haut hat nicht gespannt, o.ä. Den Cleanser habe ich nur abends verwendet und er hat mein Make-Up super entfernt - auch das wasserfeste! Die Creme habe ich morgens und abends verwendet, und sie hinterlässt ebenfalls ein angenehmes Gefühl auf der Haut
Zkin Lab Cleanser Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht von Jenny

Mein Hautbild hat sich wirklich deutlich verbessert. Ich habe die Produkte täglich morgens und abends verwendet, ohne einen einzigen Tag auszulassen. Dadurch, dass es nur wenige Produkte sind, ist man sehr schnell fertig mit der Hautpflegeroutine. Meine Haut fühlt sich sehr ausgeglichen und gut an...
Erfahrungsbericht von Martina

Erfahrungsbericht von Martina

Ich hatte schon immer etwas problematischere Haut mit Unregelmäßigkeiten, Rötungen und Unreinheiten. Dabei ist meine Haut in der T-Zone etwas fettiger, dafür an den Wangen trocken...
Erfahrungsbericht von Kerstin

Erfahrungsbericht von Kerstin

Meine Haut hat an den Wangen, neben und auf der Nase als auch zwischen den Augenbrauen im Stirnbereich rote und offene teilweise auch nässende Stellen. Ebenfalls neigt meine Haut zu Mitessern und Pickeln...
ZURÜCK NACH OBEN