• Versandkostenfrei in DE

Unser Antrieb: Durch personalisierte Hautpflege jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und durch die optimale Pflege ein strahlendes frisches Hautbild zu erhalten.


Wofür steht Zkin Lab:

    • Individuelle Hautpflege

      Jede Haut ist einzigartig, schützt uns und ermöglicht uns unser Wohlbefinden – dazu braucht sie eine entsprechende individuelle Pflege. Vorgefertigte Hautpflegeprodukte aus dem Mass-Market-Bereich können den Anforderungen nicht gerecht werden. Dank eines biochemischen Analyseverfahrens und eine patentierte künstliche Intelligenz hat Zkin Lab die Möglichkeit, nicht nur den Zustand der Haut objektiv anhand von Biomarkern zu beurteilen, sondern auch ihre Pflegebedürfnisse durch eine individuell zusammengestellte Hautpflege zu erfüllenUnser Fokus liegt auf das Erreichen und die Stabilisierung des natürlichen biologischen Gleichgewichts der Haut durch die Regulierung ihres Fett- und Feuchtigkeitsgehalts. Denn diese Balance ist die Grundlage für eine intakte Hautbarriere sowie der Prävention bzw. Bekämpfung von Hautproblemen. Ein strahlendes Hautbild ist das Ergebnis.


    • Hochwertige Inhaltsstoffe

      Zkin Lab verwendet körpereigene, natürliche und vegane Inhaltsstoffe, dabei wird besonders auf eine hohe Bioverfügbarkeit, Verträglichkeit und Wirksamkeit der Wirkstoffe geachtet. Dabei steht die intakte Hautbarriere ebenso im Fokus wie das natürliche Gleichgewicht der Haut. Es werden keine Parabene, als schädlich bekannten Konservierungsstoffe, verwendet. Nach dem Öffnen ist die Zkin Lab Gesichtscreme 3 Monate haltbar, erfahrungsgemäß ausreichend für die Verwendung von 50ml.


    • Schnell & einfach

      Die Zkin Lab Hautanalyse kannst Du einfach von Zuhause aus durchführen. Das Hautanalyse-Kit enthält eine ausführliche und bebilderte Anleitung. Die Analyse-Streifen musst Du nur auf die angegebenen Hautstellen drücken, anschließend in die kleinen Scharnierdöschen geben und alles portofrei zurückschicken. Alles Weitere macht das Labor. Kurz darauf erhältst Du Deine personalisierte, frisch produzierte Hautpflege.


    • Nachhaltigkeit

      Wir legen größten Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit und ganz besonders auf CO2-Reduzierung sowie die Vermeidung von Plastikmüll! So besteht das Hautanalyse-Kit hauptsächlich aus recycelbarem Papier und Karton. Die enthaltenen Scharnierdöschen aus recycelbarem PP. Die Kappe auf dem Pumpspender, die sogenannte "Sughera" Kappe, besteht aus Kork! Zkin Lab Produkte sind vegan.


    • Kundenzufriedenheit

      Wir haben den Wunsch, die Kunden zu 100 % zufrieden zu stellen und sind auch für Verbesserungsvorschläge zum Service und Prozess stets offen. Anregungen, Fragen, Feedback und Kritik können uns gerne per Mail an info@zkin-lab.de mitgeteilt werden – vielen Dank dafür!



Über den Gründer

Christopher Corbeil, Firmengründer und Inhaber der Cortrade GmbH, litt als Jugendlicher an starken Hautproblemen. Über mehrere Monate hatte er sogar immer wieder Ekzeme an den Augen. Nachts war der Juckreiz besonders groß, so dass die Haut in diesem Bereich schließlich wund war. Christopher konsultierte verschiedene Ärzte, stellte seine Ernährung mehrmals um, ließ sich auf unzählige Allergien testen und probierte viele verschiedene Cremes aus. Nichts konnte ihm helfen, die Haut wurde immer schlimmer. Erst eine Creme aus der Apotheke, extra für ihn zusammengestellt, konnte ihm helfen. Als er dann von der Möglichkeit der personalisierten Hautpflege erfuhr, stand für ihn fest: Er brauchte ein Konzept, um individuelle Hautpflege auch anderen zur Verfügung stellen zu können - die Idee von Zkin Lab war geboren! Heute ist die Marke in Deutschland bereits auf Erfolgskurs und neue Produktideen sind ebenso wie die Expansion in andere Länder in der Planung.



Unser Standort

Wir sitzen im schönen München

Cortrade Gmbh
Elly-Staegmeyr-Str. 2
80999 München



ZURÜCK NACH OBEN