Unser Antrieb: Durch individuell abgestimmte Hautpflege, jedem Menschen die optimale Pflege für eine gesunde Haut und ein besseres Wohlbefinden zu bieten.


Wofür steht Zkin Lab:

Individuelle Hautpflege

Jede Haut ist einzigartig und sollte bei der Pflege auch so behandelt werden. Bei Zkin Lab erhältst Du keine vorgefertigten Hautpflegeprodukte aus dem Regal, sondern eine frisch produzierte Creme, bei der die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe durch ein wissenschaftliches Verfahren genau auf Deine Haut abgestimmt wird.


Hochwertige Inhaltsstoffe

Wir verwenden nur körpereigene, natürliche und vegane Inhaltsstoffe und achten auf eine hohe Bioverfügbarkeit, Verträglichkeit und Wirksamkeit. Die Creme enthält keinen "Schnickschnack", sondern nur die notwendigen Inhaltsstoffe, die dermatologisch sinnvoll sind und zu einer intakten Hautbarriere beitragen. Da die Gesichtscreme frisch produziert wird und nicht auf Lager gehalten wird, verwenden wir keine schädlichen Konservierungsstoffe, weshalb unsere Gesichtscreme auch nur 3 Monate haltbar ist.


Unkompliziert & Einfach

Wir machen unseren Kunden die Hautanalyse und personalisierte Hautpflege so einfach wie möglich. Die Probenahme kann unkompliziert und schnell von überall durchgeführt werden.


Nachhaltigkeit

Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir produzieren lokal und reduzieren, wo möglich den Plastikanteil in unserer Verpackung.


Kundenzufriedenheit

Wir wollen, dass alle unsere Kunden zu 100 % zufrieden sind und sind stets bemüht, unsere Prozesse, Service und Produkte für Euch zu verbessern. Teilt uns gerne Eure Anregungen, Fragen, Feedback und Kritik über info@zkin-lab.de mit. Wir freuen uns von Euch zu hören.



Über den Gründer

Mein Name ist Christopher Corbeil. Als junger Teenager litt ich an starken Hautproblemen. Über mehrere Monate hatte ich immer wieder Ekzeme an den Augen. Ich verspürte einen starken Juckreiz, sodass ich nachts meine Haut um den Augen wund gerieben habe. Meine Mutter schleppte mich zu verschiedenen Ärzten, ich hatte meine Ernährung mehrmals umgestellt, mich auf unzählige Allergien testen lassen und viele verschiedene Cremes ausprobiert, die nichts gebracht haben oder meine Haut teilweise sogar verschlechtert haben. Meine Haut wurde erst besser, als ich eine in der Apotheke zusammengemischte Feuchtigkeitscreme erhielt. Seither hatte ich immer eine große Skepsis gegenüber herkömmlicher Cremes. Als ich über die Möglichkeiten in dem Bereich der personalisierten Hautpflege erfuhr, wurde es mein Ziel, diese mit dem Zkin Lab Konzept einer breiten Maße zur Verfügung zu stellen.

Bei Zkin Lab wird die Herstellung einer personalisierten Hautcreme perfektioniert. Wir identifizieren die individuellen Hautbedürfnisse anhand der Messung von objektiven Biomarker für das genaueste Ergebnis und "übersetzen" diese anhand eines wissenschaftlichen Verfahrens in die ideale Zusammensetzung von Inhaltsstoffen für eine gesunde Haut und ein besseres Wohlbefinden.



Unser Standort

Wir sitzen im schönen München


Cortrade Gmbh
Elly-Staegmeyr-Str. 2
80999 München




Natürlich. Individuell. Einfach.

ZURÜCK NACH OBEN